Fotos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos von Thomas Katrozan

Konzerte, private Einblicke und Kunstvolles

Im Internet finden sich viele Fotos von Thomas Katrozan. Mal auf der DSDS Bühne, im Bergwerk, im Kloster, Selfies mit anderen Promis oder unterwegs auf Tour. Hier findet ihr private Aufnahmen mit der eigenen Kamera und von Fotokünstlern (Dank an Tom Sepia):

Thomas Katrozan ist letztes Jahr Woche für Woche bei RTL  zu sehen gewesen und wurde durch DSDS deutschlandweit bekannt.

Seine Leidenschaft für die Musik und die Freude daran auf der Bühne zu stehen, machen Thomas aus. In verschiedenen Bands groß geworden, ist das Songswriting und Menschen damit zu begeistern sein beständiges Ziel.  Dabei werden mit Fotos unvergessliche Momente festgehalten und können immer wieder in Erinnerung gerufen werden. Mit Reggae-, Rock- und auch Popmusik nimmt er sein Publikum mit und entreißt sie dem Alltag. Oftmals fühlt man sich bei seiner Musik wie auf Reisen – mal zu Gast auf Jamaika und mal tanzend an den Stränden.

Dabei gibt Thomas Konzerte vor unterschiedlichem Publikum. Nachdem er auf der DSDS Tour viele Fans erfreute, begeistert er auf Stadtfesten und Festivals unterschiedliche Musikfreunde. Deshalb spielt für Thomas die Größe des Publikums nicht die Hauptrolle. Die Show wird immer mit vollem Einsatz auf der Bühne umgesetzt, denn für ihn ist es wichtig, dass jedes Konzert in Erinnerung bleibt. So zeigen die Fotos von Thomas Katrozan Auftritte vor großem und kleinen Publikum, Konzerte, private Momente, künstlerische Arbeiten und den Menschen Thomas.

Noch mehr Fotos von Thomas Katrozan?

Wollt ihr noch mehr Fotos von Thomas sehen? Einfach folgen: Private Einblicke, Schnappschüsse, Selfies und kurze Videos findet Ihr auf Insta

Wenn du lieber ein eigenes Foto mit Thomas hättest, dann schau doch mal bei den Terminen nach. Vielleicht ist Thomas ja bald auch in deiner Nähe und du kannst ihn für ein Selfie treffen, das Konzert fotografieren und unvergessliche Momente für dich festhalten.

Wenn ihr nochmehr über Thomas lesen wollt: Presse

Share: